SMJ2019 Zuchwil
  • Home
  • Rückblick: Silas Fricker in Cottbus

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Rückblick: Silas Fricker in Cottbus

Share
2018 Cottbus Silas und NicuDie Juniorstrophy in Cottbus ist ein internationales Turnier in Cottbus bei dem sich Nachwuchstalente aus ganz Europa messen. Silas Fricker konnte dabei das erste Mal auf internationaler Bühne Luft schnuppern... und das mit Erfolg. Er konnte sich für die Finals am Barren und Reck qualifizieren, wo er die Ränge vier und sechs belegte. Herzliche Gratulation!

Nicu Pascu war ebenfalls am Wettkampf anwesend und vergab mit seinen geschulten Trainer- und Kampfricher-Augen faire Bewertungen an die europäischen Nachwuchsturner.

Ranglisten: Mehrkampf originalMehrkampf markiert
                   Gerätefinals original, Gerätefinals markiert

Drucken E-Mail