SMJ2019 Zuchwil
  • Home
  • Sportlerehrungen Kanton Solothurn

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Sportlerehrungen Kanton Solothurn

Share

Sportförderpreis für Nils Haller

Mit Nils Haller (KV Solothurn) erhält ein weiterer Kunstturner der KVKSO einen Sportförderpreis. Seine Fortschritte und Erfolge hat er nur durch seinen eisernen Willen erreicht. In den letzten sieben Jahren ergatterte er bei kantonalen und nationalen Anlässen der Junioren regelmässig Podestplätze an den verschiedenen Geräten. Auch international fiel er an Turnieren und Länderkämpfen positiv auf. So erlangte 2007 im Juniorenländerkampf mit der Mannschaft einen Sieg gegen Rumänien und den zweiten Rang als Einzelturner.


Nils ist auf dem besten Weg zu einer grossen und erfolgreichen Karriere. Die nächste Hürde wird der Einzug ins Nationalkader sein. Sein Leistungsbarometer stimmt ihn zuversichtlich. An dieser Stelle ist auch einmal ein Dank an die Trainer des RLZ Solothurn zu richten, die immer wieder Topleistungen mit unseren Spitzenturnern erreichen. Die Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn gratuliert dir Nils recht herzlich zu dieser Ehrung und wünscht dir eine gute Zukunft.

Der Präsident der KVKSO
Urs Nützi

Drucken E-Mail