• Home
  • Kunstturn WM Tokio 2011

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

Kunstturn WM Tokio 2011

Manuel Rickli qualifiziert sich für WMP6_MLK_Malters_Manuel_Rickli_15

Nachdem Manuel schon an den Schweizermeisterschaften in Bellinzona mit überragenden Leistungen überzeugte, konnte man sich fragen wieso er nicht im definitiven WM Aufgebot auftauchte. Am Länderkampf vom vergangenen Samstag hatte Manuel aber nochmals die Chance sich für das Schweizer Team zu empfehlen.
Diese Aufgabe meisterte er tadellos und erturnte an seinen vier Geräten gute Noten.
Vorallem am Reck wusste Manuel zu überzeugen und holte nach dem Weltmeister Fabian Hambüchen und dem Europameister Philipp Boy die dritthöchste Note an diesem Gerät.

Die Rangliste des Länderkampfs finden Sie >> hier <<

Die KVKSO wünscht Manuel Rickli und Nils Haller eine gute Vorbereitung und viel Erfolg an der WM in Tokio!

Drucken E-Mail