• Home
  • News von Manuel Rickli

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

News von Manuel Rickli

Manuel Rickli erfolgreich operiert

Unser Nationalkadermitglied Manuel Rickli (Biberist aktiv!) wurde Mitte Februar erfolgreich an der Hand operiert. Manuel hatte sich an den Schweizermeisterschaften vom Oktober am rechten Handgelenk eine Knochenabsplitterung zugezogen. Da der Heilungsverlauf nicht wie gewollt verlaufen ist, wurde eine Operation nun unumgänglich und das betroffene Knochenstück wurde mit Drähten fixiert.

Damit hatte Manuel auch keine Chance in die EM-Qualifikation einzugreifen. Aktuell befindet er sich im Aufbautraining. Wettkämpfe sollte frühestens nach den Sommerferien wieder möglich sein. Die KVKSO wünscht Mänu gute Besserung und viel Geduld!

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage von Manuel >> hier <<

Drucken E-Mail