• Home
  • 92. Generalversammlung KVKSO

Kunstturner-Vereinigung des Kantons Solothurn - KVKSO

92. Generalversammlung KVKSO

9phoca_thumb_l_IMG_32852. Generalversammlung der KVKSO

Am Samstag dem 29. Januar fand in der "Gärso-Schüür" in Biberist die 92. ordentliche Generalversammlung der KVKSO statt. Mit 69 Anwesenden war der Besuch gut, was sicherlich auch dem neuen Mitspracherecht der Eltern der jüngeren Turnern zu verdanken ist. Erfreulich war auch die Anwesenheit verschiedener Persönlichkeiten aus der Politik und Sport des Kantons Solothurn.

Einige Impressionen von der GV finden Sie >> hier <<


Ein erwähnenswerter Punkt auf der Traktandenliste war sicherlich die Erhöhung der Jahresbeiträge sowie die Ernennung von drei neuen Ehrenmitgliedern und die Ehrung der Kaderturner 2010 und 2011.

Demissionen:
Daniela Friedli, GL
Christian Rickli, Magnesianerklub
Beatrice Rauber, Cool and Clean
Werner Rauber, Betriebskomission
Peter Stähli, Masseur
Peter Dürrenmatt, TK
Pirmin Christen, Vertreter SOTV

Neuwahlen:
Thomas Schneitter, Wettkampfleiter (TK)
Andrea Halbenleib, Betriebskomission
Esther Stüdeli, Masseurin
Lea Schluep, Leiterin Krabbel Gym
Erich Baschung, Vetreter SOTV

Das Jahr 2010 war in sportlicher Hinsicht ein erfolgreiches Jahr und deshalb konnten an der GV viele Turner geehrt werden.

Für ihren besonderen Einsatz für die KVKSO wurden Roger Wülser und Werner Rauber mit einem Geschenk gedankt.
Beatrice Rauber, Peter Stähli, Hans Friedli, Daniela Friedli und Idsar Schaafsma wurden mit der Verdienstauszeichnung geehrt.
Christian Rickli, Dr. Adrian Burki und Peter Dürrenmatt wurden für ihren grossen Einsatz zu Ehrenmitgliedern gewählt.

Die nächste GV findet am 28. Januar 2012 statt.

Drucken E-Mail